Wir suchen einen Teamleiter Technischer Support für unseren Kundendienst General Aviation.
Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz
Was Sie tun:
Personelle und fachliche Führung eines Teams von 10 Mitarbeitenden
Koordination und Einsatzplanung vom 24/7/365 technischen Kundendienst Team
Bearbeiten von technische Anfragen von Kunden, Service Center und Tochtergesellschaften
Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Wartungsbetrieben und Engineering sowie zwischen Kundendienst und Lieferanten Support Organisationen
Mitarbeit bei Änderungen von bestehenden und neuen technischen Dokumentationen
Was Sie mitbringen:
Mehrjährige Erfahrung im Flugzeugunterhalt oder bereits im Kundendienst wird vorausgesetzt
Idealerweise Ausbildung als Flugzeugmechaniker mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Hohe Dienstleistungsorientierung gepaart mit analytischer und ganzheitlicher Denkweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, beides mindestens auf Level B2
Sehr gute SAP- und MS-Office-Anwenderkenntnisse
Download PDF
Fliegen Sie mit uns
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Ihre Ansprechperson
Patrick Hensler Human Resources Manager Telefon: +41 41 619 63 01