Job Detail

Business Process Manager (m/w), Zürich oder Genf

Inseriert am: 16.11.2020

Business Process Manager (m/w), Zürich oder Genf


FinovoZürich, Zurich, SwitzerlandFull timeZ-FI

OverviewApplicationShare this job 

SVGs not supported by this browser.



  • SVGs not supported by this browser.

    Facebook

  • SVGs not supported by this browser.

    Twitter

  • SVGs not supported by this browser.

    LinkedIn


Description


«Hast du Lust, unsere Prozesse bei der Hypothekenbewirtschaftung effizienter und digitaler zu gestalten und damit unsere Kunden sowie Mitarbeiter glücklicher zu machen? Dann freuen wir uns auf dich!» Alexandre Leconte, Head of Operations Finovo


finovo ist der führende Bewirtschaftungspartner im Hypothekargeschäft für Pensionskassen, Versicherungen und Anlagestiftungen in der Schweiz und ermöglicht institutionellen Anlegern die direkte Anlage in Hypotheken. Als rasant wachsendes Jungunternehmen sind wir hundertprozentige Tochtergesellschaft der MoneyPark AG und bewirtschaften inzwischen ein Hypothekenvolumen von über sechs Milliarden Franken. Unser Fokus: Effizienz und digitalisierte Hypothekenbewirtschaftung. finovo – die Hypotheker.


Tasks



  • Dank deinem out-of-the-box Denken optimierst du unsere Prozesse und verbesserst unsere Effizienz und Qualität bei der Abwicklung von Hypotheken (Neugeschäft und Bestandesführung)

  • Du leitest funktions- und standortübergreifende Projekte im Rahmen von Zahlungsverkehr, IKS/ISAE-Aktivitäten, Reporting von der Planung bis zur Implementierung

  • Du erstellst Dokumentationen sowie Hilfsmittel, schulst unsere Mitarbeiter damit und sorgst für eine einwandfreie Kommunikation innerhalb der Organisation

  • Du bist das Bindeglied zwischen den operativen Fachbereichen und der IT

  • Zusammen kreieren wir neue Ideen, die unsere internen und externen Kunden begeistern und unsere Arbeitsabläufe optimieren


Requirements



  • 3-7 Jahre Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement in der Finanzbranche

  • Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung

  • Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowie erfolgreiches Stakeholder Management in anspruchsvollen Situationen


Benefits



  • In einem Start-up Umfeld Neues lernen, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen

  • Ein erstklassiges Team, das mit Freude an Innovation eine der modernsten Hypothekarplattformen der Schweiz entwickelt

  • Hoher Gestaltungsspielraum sowie ein breites Spektrum an Aufgaben ohne Langeweile


Hast du Lust, mit uns den Finanzmarkt zu revolutionieren? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!

Apply for this job

Details