Job Detail

HR Assistant 50% (m/w) - HR Administration

Inseriert am: 15.04.2021

Kommen Sie in unser Team

Wir sind stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit im Namen unserer Kunden zu führen und täglich über 100'000 Gästen ein zeitgemässes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz und können so unsere Kunden und Gäste täglich aufs Neue begeistern. Zur Ergänzung des HR-Teams im Service Centre in Kloten suchen wir befristet ab Mai 2021 bis Dezember 2021, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

 

HR Assistant 50% (m/w) – HR Administration


Ihr Job



  • Zusammen mit dem Team sind Sie verantwortlich für die korrekte Abwicklung der administrativen Aufgaben wie Eintritte, Aus- und Übertritte sowie der Archivierung der vollständigen Dossiers

  • Erfassen lohnrelevanter Mutationen im SAP

  • Ausstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Zwischen- und Endzeugnissen und Erledigung der damit verbundenen Formalitäten (Bewilligungen, An-/Abmeldungen, Versicherungen etc.)

  • Sie stellen sicher, dass alle einzustellenden Personen über die benötigten Zulassungen verfügen. Dazu stehen Sie in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern

  • Führen und Aktualisieren der Mitarbeiterdossiers

  • Erteilung von Auskünften an interne Stellen per Telefon sowie Bearbeitung von allgemein eingehenden Anfragen per Email


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • HR-Assistant Zertifikat 

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR (Gastronomie von Vorteil)

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • SAP-Kenntnisse zwingend

  • Muttersprache Deutsch, Italienisch-Kenntnisse von grossem Vorteil

  • Dienstleistungsorientiert und strukturierte Arbeitsweise

Compass Group (Schweiz) AG bietet moderne und vorteilhafte Anstellungsbedingungen an wie z.B. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, Bezug von Elternzeit, überobligatorische Unfalldeckung sowie umsichtige Richtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns elektronisch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, etc.) vorzugsweise online über den „bewerben-Button“.



Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt. Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen!

Herr Daniel Keller



www.compass-group.chBewerbenCompass Group (Schweiz) AG

Oberfeldstrasse 14

8302 Kloten

Compass Group (Suisse) SA

Chemin du Château-Bloch 11

1219 Le Lignon/GE

Details