Job Detail

Sales Coordinator Teamleader

Inseriert am: 31.03.2021

Sales Coordinator Teamleader


Jobbeschreibung


Mit mehr als 1'600 Kunden und einem Team, das in weniger als drei Jahren von 3 auf über 60 Personen angewachsen ist, rekrutieren wir laufend. Ausgezeichnet mit dem Swiss Real Estate Award 2018, ist es unser Ziel, im Jahr 2022 die Nummer eins Immobilienagentur in der Schweiz zu sein. Im Rahmen unseres starken Wachstums rekrutieren wir einen Leiter für unser Verkaufs-Koordinatoren Team.


Unserem COO unterstellt, sind Sie erste/r Ansprechpartner/in und direkte/r Vorgesetzte/r eines 5-köpfigen Teams. Sie stellen die Reaktionsgeschwindigkeit und Qualität der operativen Aufgaben sicher und verbessern und optimieren so kontinuierlich unseren Vertriebsprozess.


Ihre Aufgaben:



  • Unterstützung und Schulung unseres Sales Coordinator Teams;

  • Rekrutierung und Coaching in Zusammenarbeit mit unserem Academy Manager;

  • Koordination und Planung von Abwesenheiten der Mitarbeiter;

  • Analyse und Optimierung unserer internen Vertriebsprozesse ;

  • Überprüfung der Performance und Reaktionsfähigkeit von eingehenden und ausgehenden Anrufen und Koordination der Anrufe unserer potenziellen Kunden;

  • Organisation der Zuweisung und Verteilung von Schätzungsterminen;

  • Verantwortlich für E-Mail- und Live-Chat-Center;

  • Kontrolle und Optimierung der Datenqualität in unserem CRM-System;

  • Operative Unterstützung in Stosszeiten.


Was wir bieten:


- Die Möglichkeit, ein junges, dynamisches Team zu führen und zu motivieren und an der beruflichen Entwicklung teilzuhaben.


- Flexibilität und Selbstständigkeit, herausfordernde und eigenständige Aufgaben in einem inspirierenden und innovativen Umfeld.


- Ein hohes Maß an Beteiligung und die Möglichkeit, Ihre Ideen in das Unternehmen einzubringen.


- Moderne IT-Ausrüstung und benutzerfreundliche digitale Plattformen.


- Rasantes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.


- Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen.


Stellenanforderungen


Ihr Profil:



  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein großer Vorteil;

  • Sie haben vertiefte Erfahrungen im Vertrieb und/oder Kundenservice;

  • Sie haben die Fähigkeit, ein Team zu führen und zu motivieren;

  • Ihre organisatorischen und methodischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet;

  • Sie haben exzellente Kommunikations- und ausgeprägte analytische Fähigkeiten;

  • Erste Erfahrung in der Teamleitung und Kenntnisse im Immobilienbereich sind von Vorteil;

  • Sie sind “digital-native”, flexibel und selbstständig, dazu sind Sie bereit über sich hinauszuwachsen und die Extrameile für Ihr Team zu gehen.

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