Job Detail

Customer Service Sales Employee (m/w/d) 80-100%

Inseriert am: 20.04.2021

Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz 
Ausschreibungs-ID: 56017 


We Elevate... You


Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.
 


Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

 

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.


 


Gestalte mit uns die Welt von morgen, als


Customer Service Sales Employee (m/w/d) 80-100%


 


Du bewegst...

...unser Customer Contact Center – Wir suchen Verstärkung für unser Outbound-Team (1Jahr befristet)  Deine Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Outbound Team des Customer Contact Centers von Schindler Aufzüge AG (7x24x365 Schichtbetrieb)

  • Nachfassen von Offerten

  • Beraten von Kunden anhand von Offerten

  • Durchführung von Zufriedenheitsbefragungen

  • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben

  • Mitarbeit bei Projekten im Zusammenhang mit dem Auf- und Ausbau des Tele-Sales Team.

 

Du hilfst uns...

...Mit deiner motivierenden, gewinnenden und einfühlsamen Art begeisterst du Menschen. Dein Verkaufs- und Dienstleistungsflair zeichnen dich genauso aus wie dein Organisationstalent und deine schnelle Auffassungsgabe. Du packst mit viel Freude an – egal, ob bei Routinetätigkeiten oder beim Aufbau von neuen Projekten. Deine Stimme überzeugt am Telefon und dies in mindestens zwei Landessprachen? Dann bist du bei uns genau richtig ! 

  • Abgeschlossene Berufslehre Verkauf/Detailhandel oder kaufmännische Grundausbildung 

  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in einem Customer Contact Center

  • Weiterbildungen im Verkauf/Marketing/Kommunikation von Vorteil

  • Gewinnbringende Telefonstimme und Flair im Kundenkontakt zu überzeugen

  • Du sprichst Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch? Perfekt.



  • Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen; SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • offene und sympathische Persönlichkeit, die Neues schätzt und gerne Prozesse mitentwickelt

  • exakte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

 

Du hast die Chance...



  • Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung

  • Fröhliches und positives Arbeitsumfeld

  • Junges und dynamisches Team 

  • Teil einer erfolgreichen und innovativen Firma

 

Willst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten?


Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Sende uns deine vollständige Bewerbung. Für weitere Fragen steht dir Patrick Mawete gerne unter (+41) 414453120 zur Verfügung.

www.schindler.ch

 

 

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