Sachbearbeiterin Finanz- und Lohnbuchhaltung 60% (m/w)
Inseriert am: 20.04.2021
Für unsere Auftraggeberin, eine souveräne, etablierte und bekannte Unternehmung im Gesundheitswesen mit Sitz am oberen linken Zürichseeufer, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, engagierte und belastbare Person in der Funktion als Sachbearbeiterin Finanz- und Lohnbuchhaltung 60% (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Durchführung der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Sicherstellung einer termingerechten Lohnbuchhaltung inkl. Abschlüsse
Verantwortlich für das Mahnwesen bis zur Einleitung der Betreibung
Betreuung der Kasse
Aktive Mitarbeit bei internen Projekten wie Prozessoptimierungen
Bildung der Schnittstelle zum Personalwesen
Unsere Auftraggeberin wünscht sich eine einsatzbereite, fröhliche und aufgeschlossene Person, welche Freude an einer Vielfalt von Aufgaben hat und gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet. Zudem bringen Sie folgende Eigenschaften und Qualifikationen mit:
Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Lohnbuchhaltung
Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen von grossem Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse und IT Affinität
Organisierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise
Sind Sie an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit interessiert? Möchten Sie gerne Ihre eigenen Ideen einbringen und Ihr Finanz- Wissen täglich in einem Teilzeitpensum anwenden? Dann freut sich Philipp Klein über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Linker Zürichsee Pensum 60 % CHF 75‘000 - 85‘000 ID: 567 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG