Job Detail

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/E 100%

Inseriert am: 13.04.2021
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein international führender Anbieter in der Energiebranche in Baar, per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Projektmitarbeit

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung / Export

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, MS-Dynamics (CRM), ERP, SharePoint

  • Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, pflichtbewusst, flexibel, selbständig, zuverlässig, teamfähig, IT-Flair


Ihre Perspektiven



  • Herausforderndes Tätigkeitsfeld

  • Junges und kollegiales Team

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133638-11-DE.



Details