Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100%

Inseriert am: 14.04.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder als Treuhänder/in mit eidg. FA (in Ausbildung) oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder in Ausbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen (in Ausbildung)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Abschlusssicher nach OR

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Bexio, Banana

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position in einem kleinen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen einen modernen und schönen Arbeitsplatz und eine gute Atmosphäre.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3032-DE.



Details