Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Inseriert am: 13.04.2021
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft

sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierte/r

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Mitarbeit im Treuhandwesen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Buchhaltung

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • IT-Affinität

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, stressresistent, Zahlenflair, motivierte und freundliche Persönlichkeit


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position in einem kleinen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen einen modernen und schönen Arbeitsplatz und eine gute Atmosphäre.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3064-DE.



Details