Job Detail

kaufmännisches Allrounder Talent (m/w) im Bereich Kundenbetreuung, Assistenz und Administration

Inseriert am: 16.04.2021
Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir genau Sie in der spannenden Position als

kaufmännisches Allrounder Talent (m/w) im Bereich Kundenbetreuung, Assistenz und Administration


Ihre Herausforderung

Für unseren Kunden erledigen Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie sind für den Kundendienst, die Rezeption und die administrative Unterstützung des Kunden zuständig.



Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für das Einbuchen von Aufträgen zuständig

  • Sie erstellen Rechnungen

  • Sie betreuen Kunden per Telefon oder E-Mail

  • Sie bearbeiten und erfassen Kundendaten

  • Sie empfangen Gäste

  • Sie sind für den Postein- und -ausgang zuständig


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Rezeption und Sachbearbeitung.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie sind flexibel und teamfähig

  • Sie haben gute SAP Kenntnisse

  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus

  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und Englisch


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-BORN-119567-10-DE.



Details