Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80-100% - hier finden Sie Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft

Inseriert am: 16.04.2021
Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen Team und dazu noch die Wochenenden frei. Klingt doch perfekt, oder?!

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80-100% – hier finden Sie Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft


Ihre Herausforderung

Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben. Sie sind zuständig für die Betreuung und Beratung der Kunden auf Deutsch und Französisch. Des Weiteren sind Sie für das Verhandeln und Erstellen von Verträgen zuständig.



Weitere Aufgaben:

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz

Für diese Stelle verfügen Sie idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie besitzen stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und ausgezeichnete Französischkenntnisse (mind. B2).



Weitere Kompetenzen:

  • Sie sind ein Organisationstalent

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie haben eine hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Sie besitzen vorzugsweise CMS-Kenntnisse

  • Sie sind stets bereit Neues zu lernen

  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sie besitzten ausgezeichnete Französischkenntnisse (mind. B2)


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 3400. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-175679-1-DE.



Details