Loomis ist ein innovatives Unternehmen und zählt als professioneller Dienstleister in der Valorenlogistik in über 22 Ländern mit ca. 26‘000 Mitarbeitende zu den erfolgreichsten Player weltweit. Wir bieten umfassende Lösungen im Cash Handling in erster Linie für Banken und Retailer. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Cash benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.
Ihre Aufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben
Unterstützung der Personaladministration (Personelles, Dossiers etc.)
Kontrolle der Umbuchungen / Fakturierung
Materialbestellung
Verantwortung Zeitmanagement (Interflex)
Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschl. Berufslehre mit kaufm. Erfahrung
Flexible und selbständige Arbeitsweise
Zuverlässige und dienstorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse (mind. B2 Niveau)
Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
Einsatzbereit spätestens per 1. Mai 2021
Über uns
Wir bieten eine ehrliche und aufrichtige Unternehmenskultur, eine gute Infrastruktur und äusserst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).