Job Detail

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80%

Inseriert am: 15.04.2021

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung







































Ab wann 1. Juli 2021
Stellenprozent 80%
Typ Stellenangebot
Beschreibung

Kirchberg BE liegt im unteren Emmental, ist bestens erschlossen und zählt knapp
6'000 Einwohnerinnen und Einwohner (www.kirchberg-be.ch). Zur Ergänzung unseres
Verwaltungsteams suchen wir für die Finanzen auf den 1. Juli 2021 oder nach
Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit als

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in
(Beschäftigungsgrad 80%)

 

Aufgaben

Welches sind Ihre Aufgabenbereiche?
Sie führen und bearbeiten selbständig das gesamte Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung
(Debitoren, Kreditoren, Lohn). Bei der Erstellung der Jahresrechnung ist
Ihre Unterstützung gefragt. Zudem übernehmen Sie Arbeiten im Bereich der AHVZweigstelle
und vertreten die Stellenleiterin. Weiter führen Sie das Sekretariat der
Kommission Sport und Kultur. Die Betreuung der Lernenden und der Schalter- und
Telefondienst runden das Aufgabengebiet ab.
 

Erwartungen

Was sollten Sie mitbringen?
Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung auf einer Gemeindeverwaltung
abgeschlossen oder verfügen über gute Berufserfahrung im Gemeindeumfeld.
Von Vorteil sind zudem Kenntnisse im AHV-Zweigstellenbereich. Sie sind aufgeschlossen,
haben Organisationstalent und übernehmen Verantwortung.
Wir

Wir bieten

Wir bieten Ihnen
eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten,
aufgestellten Team mit moderner Infrastruktur. Besoldung und Anstellung erfolgen
nach dem Personalrecht der Einwohnergemeinde Kirchberg.
 

Weiteres

Der stellvertretende Finanzverwalter, Mark van Baalen, steht Ihnen unter Telefon
034 448 30 49 oder E-Mail mvanbaalen@kirchberg-be.ch gerne für weitere Auskünfte
zur Verfügung.

Sind Sie interessiert?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den
üblichen Unterlagen, Foto und Gehaltsansprüchen bis am 22. April 2021 an folgende
Adresse: Gemeindeverwaltung Kirchberg, Personaldienst, Solothurnstrasse 2,
3422 Kirchberg, oder E-Mail info@kirchberg-be.ch.

Die Vorstellungsgespräche finden am Morgen, 27. April 2021, statt.

Gemeinderat Kirchberg

Dokument Inserat.pdf_Finanzverwaltung.pdf(pdf, 303.9 kB)





zur Übersicht

Details