Job Detail

SACHBEARBEITER SEEFRACHT IMPORT (M/W/D)

Inseriert am: 08.04.2021
Fiege passt zu mir

Ein Arbeitgeber für mich

Mit unserer Leidenschaft für unsere Kunden sind wir zu einem weltweit operierenden Full Service-Logistikdienstleister gewachsen. Innovationskraft, flache Hierarchien und gemeinsames Handeln kennzeichnen unsere Werte. Wir sprechen eine Sprache, die alle verstehen: freundlich, wertschätzend und zuverlässig.

FIEGE bietet Mir



  • Spannende Aufgaben in internationalen Märkten

  • Karrierechancen ohne Umwege

  • Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum

  • Exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

  • Spaß und Begeisterung im Team


SACHBEARBEITER SEEFRACHT IMPORT (M/W/D)


FIEGE FORWARDING SCHWEIZ AG sucht Sie per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Münchenstein.

Wir bieten Ihnen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil unseres Unternehmens.

Jetzt bewerben

Die Aufgaben:



  •  Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Abwicklung von Import Sendungen

  • Optimierung und Sicherstellung der Dokumentation von Abläufen und Prozessen

  • Betreuung und Beratung von Kunden

  • Durchführung von Zollabwicklungen

  • Bearbeitung von Korrespondenz mit Kunden, Agenten und Dienstleistern

  • Erstellung von Offerten und Nachverfolgung des Offertwesens

  • Führung von Verkaufsgesprächen

  • Sicherstellung und Bearbeitung von Abrechnungen an Kunden

  • Überwachung von Terminen

  • Fakturierung


Das Profil:



  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition oder betriebswirtschaftliches Studium

  • Berufserfahrung in der Spedition im kaufmännischen Bereich

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

  • Organisationstalent mit guten analytischen Fähigkeiten

  • Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Rasche Auffassungsgabe und Offenheit für Neues

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit

Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.

Interessiert?

Jetzt BewerbenStellenmarktRegula Lister

Genuastrasse 11

4142 Münchenstein



>150Standorte19.000Mitarbeiter1,7 Mrd.Umsatz1873Gegründet14Länder3,3 Mio.Lagerfläche