Clyde ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. So einfach war es noch nie die Freiheit eines
eigenen Auto zu geniessen. Damit wir weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Corporate Startups der Schweiz gehören, sind wir auf der Suche nach Rockstars, Out of the box thinker oder einfach Menschen, die Spass haben ein Unternehmen mit aufzubauen und es weiterzuentwickeln.
Unser Operations Team kümmert sich um alle fahrzeugbezogenen Prozesse sowie den Schnittstellen zu relevanten Fulfillment-Partnern aus den Bereichen Leasing, Versicherung, Logistik und Services.
Für den Bereich Operations suchen wir einen Senior Manager Business Development (m/w) mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Digitalisierung per sofort oder nach Vereinbarung.
Das sind deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für den Aufbau neuer und die Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Operations
Du leitest strategische Projekte zur Optimierung dieser Prozesse und setzt diese auch um
Du strebst stets danach das Kundenerlebnis durch Digitalisierung der Prozesse zu verbessern
Du bereitest die Projektfortschritte auf und präsentierst diese bei relevanten internen sowie externen Stakeholdern
Du nimmst neue Marktbedürfnisse auf und bringst diese proaktiv in Projekte ein, um neue Services im Bereich Logistik sowie Digitalisierung umzusetzen
Du identifizierst Kostenoptimierungen innerhalb der Operationsprozesse und setzt diese eigenständig um
Du betreibst aktives Partnermanagement und baust bestehende Partnerschaften im Bereich Operations und Servicemanagement aus bzw. neu auf
Du bist das Bindeglied zwischen Clyde, der AMAG Gruppe sowie relevanten Partnern aus den Bereichen Leasing, Versicherung, Logistik und Services
Das bringst du mit
Du hast ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium / -weiterbildung oder ähnliches
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der selbstständigen Führung von digitalen und agilen Projekten im Bereich Prozessmanagement und Optimierung
Du bist ein Organisationstalent, verlierst nie den Überblick und bist ein Multitasking-Profi
Du hast bereits selbstständig Verträge mit externen Partnern und Serviceprovidern verhandelt
Der Aufbau und die Betreuung von Partnern macht dir Spass und gehört zu deinem Erfahrungsbereich
Du hast eine hohe Affinität für die Arbeit in einem Start-up und bist bereit anzupacken
Du interessierst dich für Autos und neue Mobilitätsformen
Du verfügst über ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache von Vorteil
Das bieten wir dir
Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Ein junges, dynamisches und hochmotiviertes Team
Start-Up Kultur und Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
Solide finanziertes Start-Up im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sind
Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben
Haben wir dein Interesse geweckt?
Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.
Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch
PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.