Mon^dernste
Das EMA House bietet seinen Gästen erstklassige Hotelsuiten und Serviced
Apartments an Zürichs besten Lagen. Ganz egal, was der Grund für deren
Aufenthalt ist. Hier finden Kosmopoliten eine clevere Alternative zu
herkömmlichen Hotels - zugeschnitten auf ihre persönlichen Bedürfnisse.
Zur Verstärkung unseres Service Desk Teams suchen wir ab Juni 2021 oder
nach Vereinbarung eine initiative und fachkompetente Gastgeberpersönlichkeit
(w/m/d) für ein
Front Office Praktikum
mit einer Anstellungsdauer von mindestens 6 Monaten.
In dieser abwechslungsreichen Position ist die kompetente und aufmerksame
Gästebetreuung deine Hauptaufgabe. Neben Check-in/-out unserer
internationalen Gäste, Concierge Tätigkeiten und Reservationsmanagement,
gehört die interne und externe Kommunikation auf mehreren Kanälen zu deinen
Aufgaben.
Du bist ein dienstleistungsorientiertes Verkaufstalent und charmant im Umgang
mit internationalen Gästen, stilsicher in deutscher sowie englischer
Kommunikation. Eine kaufmännische Grundbildung und Erfahrung in der
Hotellerie sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Du möchtest dein
theoretisches Wissen im Bereich Front Office mit praktischer Erfahrung
vertiefen, dann solltest du dich bei uns melden.
Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem spannenden Tätigkeitsfeld,
modernste Software mit PMS MEWS, ein motiviertes Team und fairen
Anstellungsbedingungen mit attraktiven Arbeitszeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Kontakt:
Mari Kaipainen
Front Office Manager
fom@ema-house.ch