Wir sind ein erfolgreiches IT Unternehmen aus Domat/Ems mit über 20 Jahren IT Erfahrung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort:
Aufgaben
Sie sind für die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st- und 2nd-Level Support und der Beratung und Schulung der Kunden im Unternehmen verantwortlich. Sie nehmen Kundenanforderungen auf, analysieren diese und erarbeiten dazu nachhaltige Lösungen und Prozessoptimierungen. Dabei stehen Sie täglich im direkten Kontakt mit den Kunden. Die aktive Mitarbeit im Team bei Kunden- und IT-internen Projekten ergänzen die Hauptaufgabe.
Anforderungen
Unser Angebot
Eine zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit einem dynamischen, jungen Team. Grosser Handlungsspielraum mit viel Abwechslung. Sie erhalten die Möglichkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen mitzugestalten und eine wichtige organisatorische Rolle in unserem Betrieb einzunehmen. Faire Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit der kontinuierlichen Möglichkeit auf Weiterbildung runden unser Angebot ab.
Spricht Sie unsere Stellenbeschreibung an? Dann senden Sie uns Ihre vollständige elektronische Bewerbung an: jobs@alphacom.ch