Sicherstellen der kundenzentrierten Betreuung der Versicherungsnehmer im Rahmen der Customer Journey
Prüfen und Bearbeiten der Leistungsrechnungen, Kostengutsprachegesuche und Leistungsanfragen
Koordinieren und Korrespondieren mit Versicherungsnehmern und Leistungserbringern
Risikoprüfung bei versicherungstechnischen Aufnahmebedingungen
Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden
Das bringst du mit
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in der Leistungserledigung sowie Kranken- oder Sozialversicherungsfachausweis
Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit sowie exakte und selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
Offene Persönlichkeit mit Kommunikationsflair und Freude an der linienübergreifenden Zusammenarbeit
Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.