Job Detail

HR Services Specialist

Inseriert am: 05.09.2018

HR Services Specialist

Sie unterstützen das HR-Services Team bei sämtlichen personal relevanten Aufgaben. 

Ihre Aufgaben

 

  • Erledigung der gesamten Personaladministration, wie die Erstellung von Zeugnissen, Verträgen, Bestätigungen und Vereinbarungen

  • Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Änderung aktiver Beschäftigungsverhältnisse

  • Führen der Personaldossiers sowie Erfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten

  • Bearbeitung der Anfragen von Vorgesetzten und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch

  • Abklärungen und Kontakt mit Ansprechpartnern zuständiger Ämter und externer Dienstleister (Amt für Arbeit und Migration, Familienkassen, Steuerämter, Pensionskasse, Payroll-Provider)

  • Pflege von lohnlaufrelevanten Daten im SAP

  • Erstellung und Überarbeitung von Templates und Checklisten

  • Mitarbeit in HR-spezifischen Projekten

  • Mithilfe Bedienung des Mitarbeiterschalters


Ihr Profil

 

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR -Bereich

  • Kenntnisse in Sozialversicherungen erwünscht

  • Erfahrung im Umgang mit SAP

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Fliessende Deutsch- (Niveau C2), und Englischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift


 


Ihre Chance

  Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit im dynamischen, internationalen Umfeld in der Luftfahrtindustrie. Direkte Bewerbungen werden bevorzugt.SR Technics ist ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für Fluggesellschaften. Mit unseren ganzheitlichen Lösungsangeboten sorgen wir dafür, dass unsere Kunden technisch einwandfreie und zuverlässige Flugzeuge zur Verfügung haben. Rund um den Globus, rund um die Uhr. REF:HMD/5374

 Kontakt:

Sacha Tissot

+41 58 688 71 53

Details