Sie unterstützen das HR-Services Team bei sämtlichen personal relevanten Aufgaben.
Ihre Aufgaben
Erledigung der gesamten Personaladministration, wie die Erstellung von Zeugnissen, Verträgen, Bestätigungen und Vereinbarungen
Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Änderung aktiver Beschäftigungsverhältnisse
Führen der Personaldossiers sowie Erfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten
Bearbeitung der Anfragen von Vorgesetzten und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch
Abklärungen und Kontakt mit Ansprechpartnern zuständiger Ämter und externer Dienstleister (Amt für Arbeit und Migration, Familienkassen, Steuerämter, Pensionskasse, Payroll-Provider)
Pflege von lohnlaufrelevanten Daten im SAP
Erstellung und Überarbeitung von Templates und Checklisten
Mitarbeit in HR-spezifischen Projekten
Mithilfe Bedienung des Mitarbeiterschalters
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR -Bereich
Kenntnisse in Sozialversicherungen erwünscht
Erfahrung im Umgang mit SAP
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fliessende Deutsch- (Niveau C2), und Englischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift
Ihre Chance
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit im dynamischen, internationalen Umfeld in der Luftfahrtindustrie. Direkte Bewerbungen werden bevorzugt.SR Technics ist ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für Fluggesellschaften. Mit unseren ganzheitlichen Lösungsangeboten sorgen wir dafür, dass unsere Kunden technisch einwandfreie und zuverlässige Flugzeuge zur Verfügung haben. Rund um den Globus, rund um die Uhr. REF:HMD/5374