Job Detail

Assistent/in CEO & Office-Management 80%

Inseriert am: 23.03.2021
Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.

Assistent/in CEO & Office-Management 80%


ab sofort oder nach Vereinbarung

Dienstort: Zürich Oerlikon

Ihre Aufgaben:

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie die Ansprechperson und Unterstützung unseres CEO der MTH Retail Group und des Managements (Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der Office World Group AG). Es erwarten Sie eine spannende und breite Fülle an Aufgaben. Diese umfassen einfache bis komplexe administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel die Organisation und Koordination von Terminen und Reisen im In- und Ausland, Support und Mitarbeit bei Projekten, das Organisieren sowie Protokollieren von Verwaltungsratssitzungen. Sie sind die Drehscheibe zwischen CEO den Vorständen und Geschäftsführer, unterstützen den CEO in allen operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgabenstellungen. Ebenfalls leisten Sie einen wertvollen Beitrag in der Unternehmenskommunikation (intern und extern) und finden gekonnt den jeweils richtigen Kommunikationskanal zu den unterschiedlichen Empfängergruppen.

Ihr Profil:

Die genannten Aufgaben erfordern eine kaufm. Grundausbildung, gefolgt von einer Weiterbildung als Direktionsassistentin oder einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung sowie fundierter Erfahrung. Mit ebenfalls hoher Wichtigkeit sehen wir die geistige und geografische Flexibilität, ein ganzheitliches Verständnis der Betriebsabläufe und ein ausgeprägt hohes Qualitätsbewusstsein. Sie sehen sich als Dienstleister/in und entlasten den CEO und das Management effektiv. Sie haben Spass daran, sich unternehmensweit zu vernetzen (AT/DE/CH) und behalten auch in stürmischen Zeiten die Übersicht wie auch die gewohnte Professionalität. Sie geniessen in dieser Funktion ein hohes Mass an Selbständigkeit, Verantwortung und Vertrauen - absolute Diskretion sowie Loyalität setzen wir voraus. Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch und von Vorteil auch in Englisch. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme und lernen gerne dazu.

Unser Angebot:

Nicht nur dabei, sondern mittendrin!

Wenn Sie in unserem wachstumsorientierten Unternehmen gerne aktiv mitwirken möchten und einen fairen sowie respektvollen Umgang über die Landesgrenzen hinaus schätzen, sind Sie bei uns richtig. Sie dürfen sich auf ein Umfeld freuen, das auch Sie unterstützt und fördert. 



Wir freuen uns über Ihre komplette Onlinebewerbung.

Ihr Kontakt für diese Stelle:

OWIBA AG

Elvira Reber

Leiterin Personal

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