Job Detail

Teamleader Customer Service - Basel

Inseriert am: 24.03.2021

Teamleader Customer Service - Basel

An unserem Standort in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen



Teamleader Customer Service (m/w)
Administrativer und technischer Kundendienst




In dieser Funktion leiten Sie ein Team von insgesamt 20 Mitarbeitern im Verkaufs-innendienst sowie im technischen Support und zeichnen somit verantwortlich für unser "Aushängeschild", den persönlichen Kundenkontakt, im deutschsprachigen Raum.

Ihre Aufgaben



  • Betreuung sowie persönliche und fachliche Führung der Mitarbeiter

  • Koordination und Verteilung der Aufgaben innerhalb der Teams

  • Sicherstellung der Erreichbarkeit des Kundenservice (Tagesplanung, Absenzen etc.)

  • Mitarbeiter Coaching sowie Organisation und Koordination von internen und externen Mitarbeiter Schulungen, Aus- und Weiterbildungen

  • Beschwerdemanagement in Absprache mit der Geschäftsleitung

  • Koordination und Gestaltung von Prozessen mit internen Schnittstellen

  • Mitarbeit, sowie teilweise Leitung von Projekten zur Verbesserung des Arbeitsalltages


Ihre Kompetenzen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung

  • Technisches Verständnis und Affinität sowie Erfahrung im Kundendienst

  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Betreuung von Mitarbeitern mit kooperativem und wertschätzendem Stil

  • Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen, welche in jeder Situation den Überblick behält

  • Selbstsicheres, kundenorientiertes und offenes Auftreten

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch oder Französisch


Wir bieten



  • Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das sich weiterentwickelt

  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Tätigkeit mit einem jungen dynamischen Team

  • Attraktive Bedingungen


Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Basel | BS



Seit 35 Jahren ist VTX ein erfolgreicher Anbieter auf dem Schweizer Telekommarkt. Wir sind ein KMU mit 7 Zweigniederlassungen und unsere 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen unsere Geschäfts- und Privatkunden in der ganzen Schweiz. Unser nationales Hochgeschwindigkeitsnetz sowie unsere Rechenzentren in Zürich, Basel, Bussigny und Genf erlauben es uns, unseren Kunden anspruchsvolle, flexible und attraktive Lösungen anzubieten.



Kundennähe, Flexibilität, Innovationsfähigkeit und Weitsicht gehören zu unseren Stärken. Wir engagieren uns jeden Tag für unsere Kunden und setzen unser Know-how für neue, zukunftsgerichtete Projekte ein: Wir entwickeln anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Firmennetzwerke, Hosting/Housing, Cloud und Sicherheit und begleiten unsere Kunden bei ihrer digitalen Transformation.

Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:



human.resources@vtx-telecom.ch



Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.

Bewerbungsfrist: 30. April 2021

Nur Bewerbungen, die diesem Profil entsprechen, werden beantwortet.

 

Details