Die Abteilung Immobilien/Management Betrieb der Stadt Luzern betreibt die Gebäude im Verwaltungsvermögen. Als Kompetenzzentrum der infrastrukturellen Dienstleistungen verantworten wir einen optimierten, nachhaltigen und nutzergerechten Betrieb der Verwaltungsbauten und Schulanlagen der Stadt Luzern.
Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Oktober 2021 im Haus der Informatik (HDI) / Stadtarchiv einen/eine
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Sie bringen mit:
Die Stelle ist der Richtfunktion «Hauswart/in 2, Lohnklassen 8-10» zugeordnet.
Die genaue Lohnhöhe richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. Im Verlauf des Auswahlverfahrens werden wir Ihren Lohn aufgrund unserer Lohnrichtlinien festlegen. Angaben zu den Richtfunktionen und Lohnklassen finden Sie hier.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ruth Waltenspül, Leiterin Verwaltungsbauten, Tel. 041 208 86 56 (Montag bis Donnerstag)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne bis am 16. April 2021 Ihre vollständige Online-Bewerbung.