Die HGC ist ein erfolgreiches, selbständiges Handelsunternehmen mit über 40 Verkaufsstellen und 17 Ausstellungen in der ganzen Schweiz. Unsere rund 850 Mitarbeitenden beliefern die Baubranche mit allem nötigen Baumaterial und bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Wand- und Bodenbelägen an.
Für unsere Verkaufsstelle Limmattal in Unterengstringen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Innendienst für Parkett 100%
IHR AUFGABENGEBIET
Als engagierter Teamplayer sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner und die kompetente Anlaufstelle im Bereich Offertwesen und Auftragsabwicklung. Sie sind zuständig für die Erstellung von Offerten für Parkettbeläge inkl. Verbrauchsmaterial / Hilfsstoffe sowie das Nachfassen der Angebote. Die verbindliche Auftragsabwicklung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Koordination der Auslieferung an unsere Kunden. Sie stehen in regem Kontakt mit den Mitarbeitenden der Ausstellung sowie unseren Aussendienstmitarbeitenden.
IHR PROFIL
Sie bringen Erfahrung aus der Baubrache vorzugsweise aus dem Bereich Parkett sowie Hilfsstoffe mit. Wir wenden uns an eine positiv eingestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit die sich gerne mit der Materie auseinandersetzt. Sie setzen ihr Fachwissen optimal im Offertwesen / Offerterfassung ein. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen, sind ein Teamplayer und Flexibilität sowie Belastbarkeit bringen Sie auch mit. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, gute PC-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.
UNSER ANGEBOT
Es erwartet Sie ein junges, dynamisches und engagiertes Team. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer modernen Infrastruktur.
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Nicola Rüdel, HR Business Partnerin. JETZT BEWERBEN