Job Detail

kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 100% im Bereich Import und Export

Inseriert am: 12.04.2021
Sind Sie bereit für frischen Wind in Ihrem Berufsleben? Wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers temporär als

kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 100% im Bereich Import und Export


Ihre Herausforderung

Bei unserem Kunden erwarten Sie folgende spannende und abwechslungsreiche Aufgaben:



  • Sie erfassen Kundenaufträge (Import & Export)

  • Sie kontrollieren die Einhaltung von Terminvorgaben

  • Sie bearbeiten Preisanfragen

  • Sie betreuen die Kunden via Telefon und Email

  • Sie sind für die Aufbereitung und Bereitstellung von Lieferpapieren zuständig

  • Sie steuern und organisieren des Dokumentenflusses


Ihre Kompetenz

Als perfekter Kandidat verfügen Sie über...



  • ...eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Speditionsumfeld

  • ...mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik-, Dispositions- oder Transportbranche

  • ...sehr gute MS Office Programmkenntnisse

  • ...eine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

  • ...Teamfähigkeit und Flexibilität

  • ...sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-BORN-148077-1-DE.



Details