Job Detail

Mitarbeiter/in Kundenservice Front & Backoffice, 80 - 100 %

Inseriert am: 12.04.2021

Unser Kundenservice Team in der Filiale an der Europaallee sucht nach einem neuen Teammitglied per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung. 


Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Kundschaft vor und auch nach dem Kauf dienstleistungsorientiert beraten und bedient wird.



  • Weiterhelfen, wenn es mal klemmt. Liegt Dir im Blut.

  • Unsere Kundschaft beraten. Dein Ding.

  • Unser umfangreiches Sortiment. Dein Zuhause.

  • Reden & Schreiben auf Deutsch und Englisch. Kein Problem!

  • Wissen, Freude und gute Laune teilen. Unbedingt!

  • Kundenstammdatenpflege. Auch das bereitet mir Freude.

  • Sonderwünsche erfüllen. Gehört zum Service.



  • Abschluss als Kaufmann/-frau oder Detailhandelsfachmann/-frau.
    Schon einige Jahre im Sack.

  • Produktkenntnisse und Erfahrung im Kundenservice oder mit Reklamationen.
    Sind deine Welt.

  • Ein offenes Ohr für unsere Kundschaft.
    Das A und O.

  • Zeitlich flexibel einsetzbar. Auch abends und Samstags? Ja!

  • Selbstverantwortung tragen und Menschen mit Positivität begegnen. Ja, klar.

  • Fit in MS-Office und 10-Finger-System. Sind im Kundenservice Musts.

  • Arbeiten mit ERP-Navision und am PC. Bin ich gewohnt.

  • Dein Umfeld beschreibt dich als lösungsorientiert. Definitiv.


Die TRANSA Backpacking AG ist die führende Anbieterin von Travel- & Outdoor-Equipment in der Schweiz und betreibt acht Filialen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich, je einen Klettershop in Root und Winterthur, sowie den Online Shop. Uns verbindet alle die Begeisterung für Outdoor-Sport, Natur, Abenteuer und Reisen und diese Freude spornt uns an, immer die besten Ausrüstungsmöglichkeiten für unsere Kundschaft zu finden.



  • Gemeinsamer Spirit von Outdoor-begeisterten Menschen, der Berge versetzen kann

  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz, 5 Minuten vom Zürich Hauptbahnhof

  • Und einiges mehr


Das richtige Equipment im Rucksack?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.


#rausaberrichtig


 


MEHR INFORMATIONEN


Bei Fragen darfst du dich gerne an Katja Sigrist, Teamlead Human Resources, wenden: Telefon 044 278 90 31, oder besuche uns online:


auf transa.ch/jobs
auf Facebook
auf Instagram
auf Youtube

Details