Job Detail

Agenturleiter/in

Inseriert am: 19.09.2018

Ganz persönlich auf Kunden eingehen.


Unsere Mitarbeitenden auf den Agenturen sind die Visitenkarte und persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. Das attraktive Versicherungsangebot, der gute Name sowie die starke Positionierung unseres Unternehmens bieten Ihnen ideale Voraussetzungen für die Zielerreichung und Leitung der Agentur. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige, professionelle Einführung sowie moderne Instrumente und attraktive Anstellungsbedingungen.


Aufgabenbereich



  • Führen eines Teams mit ca. 8 Mitarbeitenden

  • Verantwortlich für die Erreichung der Agenturziele

  • Coachen und kontinuierliches weiterentwickeln der Mitarbeitenden

  • Ausbauen der Beziehungen zu Privat- wie auch KMU-Kunden

  • Kompetentes und bedürfnisgerechtes Beraten der Kunden sowie Ausbau des Kundenportfolios

  • Aktive Pflege des persönlichen Netzwerkes


Anforderungen



  • Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung in der Krankenversicherung oder Assekuranz mit Führungserfahrung

  • Weiterbildung Verkaufsfachmann/-frau (oder ähnlich) von Vorteil

  • Motivierte und gewinnbringende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Verkaufs- und Zielorientierung

  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie hohe Belastbarkeit

  • Sicheres und empathisches Auftreten

  • Breites Beziehungsnetz, von Vorteil wohnen Sie im Tätigkeitsgebiet

  • Einwandfreier Leumund

Details