Streben nach höchster Qualität und effizienten Prozessen sind Ihnen wichtig und die Kundezufriedenheit steht bei Ihnen immer im Vordergrund? Wenn Sie auch der Meinung sind, dass gemeinsam in einer offenen Führungskultur mit flachen Hierarchien bessere Ergebnisse erzielt werden als alleine, dann sind Sie bei der Direktbank der Zürcher Kantonalbank genau richtig.
Die HerausforderungWerden Sie Teil unserer Führungscrew von 5 Teamleitenden im Bereich 'Kundenbetreuung und Fachsupport Private' und erreichen sie mit uns unsere Ambitionen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, -akquisition, Qualität und Effizienz. Sie führen ein Team von rund 10 Mitarbeitenden, dass unsere 600'000 Privatkunden in der telefonischen Beratung entlang aller Lebensphasen und -ereignisse begleitet. Dabei kommen modernste Tools zum Einsatz inkl. Screensharing und Videoberatung. Neben der Optimierung der Prozesse, fachlichen Ausbildung, Sicherung und Verbesserung der Gespräche mittels Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, sind Sie verantwortlich für die folgenden Prozesse:
Ihre Benefits
Wir arbeiten in einer lebendigen Wir-Kultur, mutig, vernetzt und auf Augenhöhe, lösen gemeinsam auch schwierige Aufgaben und können uns dabei auf die Unterstützung unseres Teams verlassen. Unsere Arbeitsweise ist selbstbestimmt – das bringt Verantwortung mit sich, erfordert Vertrauen, bietet aber auch Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume. Ihre persönliche Weiterentwicklung im Unternehmen begleiten wir Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend. Was Sie konkret zu den Zielen beitragen, legen Sie im regelmässigen Dialog mit Ihrem Vorgesetzten fest. Die Zürcher Kantonalbank unterstützt Sie beim Ausbau Ihrer Stärken sowohl on wie auch off the Job.
Ihr Kontakt