Job Detail

Kommunikationsberater*in / Teamleader*in (100%)

Inseriert am: 16.02.2021

Kommunikationsberaterin / Teamleaderin (100%)


GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich. Das
Leistungsangebot umfasst die strategische Marken- und Marketingkommunikation mit
Schwergewicht auf die digitalen Medien. Zur Leitung eines von zwei Beratungsteams
suchen wir eine smarte und neugierige Persönlichkeit mit Herz und Verstand, die ohne
Schnickschnack die PS auf den Boden bringt.


Deine Aufgaben Dein Profil



  • Aufbau und Entwicklung langfristiger − Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in
    Kundenbeziehungen. Marketing, Digital Marketing, Kommunikation
    oder Wirtschaft oder gleichwertige Aus- oder

  • Mithilfe und selbständige Entwicklung Weiterbildung.
    von Positionierungen, Strategien und
    Konzepten in den Bereichen Branding, − Mehrjährige Berufserfahrung in einer Digital-/
    Image- und Marketing-Kommunikation, Kommunikationsagentur oder vergleichbar auf
    mit Schwerpunkt auf den digitalen Unternehmerseite. Hohe Affinität und mindestens
    Kanälen. 4-jährige Projekterfahrung im Umgang mit digitalen
    und sozialen Medien. Erfahrung im Finanzdienst-

  • Gutes Verständnis von Digital-
    leistungs- oder Immobiliensektor sind von Vorteil.
    Strategien im Kontext integrierter
    Kampagnen-Umsetzungen. − Versierte Persönlichkeit, die Kundenbedürfnisse
    richtig aufnimmt, einschätzt und in Projekte

  • Sicherstellen, dass die definierten umwandelt, die Aufgaben richtig priorisiert,
    Markenwelten oder Kommunikations-
    delegiert und Parallelprozesse verlässlich führt.
    kampagnen in hoher Qualität auf allen
    Touchpoints überzeugen. − Sympathische und überzeugende Seniorität im
    Auftritt, um auf Entscheider-Ebene auf Augenhöhe

  • Kunden-, Projekt- und Budgetverant-
    akzeptiert zu werden.
    wortung, Steuerung der betreffenden
    Ressourcen und Zeitmanagement. − Ausgewiesenen Erfahrung mit Analytics Tools wie
    Google Analytics, Google Search Console,

  • Verantwortung für Reportings, Analysen Facebook und Google Ad Reportings.
    und daraus resultierenden Handlungs-


empfehlungen. − Gewohnt in interdisziplinären Teams mit Digital
Marketing Spezialisten, PR-Beratern, Social



  • Unterstützung im Bereich Business Media-Spezialisten zusammenzuarbeiten und
    Development / New Business. Ko-Kreation vorzuleben ohne viele Buzzwords.


  • Mitarbeiterführung eines kleinen, agilen − Neugierige, kontaktfreudige und engagierte
    Teams. Persönlichkeit mit dem Flair, Teammitglieder zu
    motivieren und zu inspirieren.


  • Aktive Partizipation an der Umsetzung
    der strategischen Positionierung und − Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten. Ausgeprägte
    Geschäftspolitik von GRIP. Präsentations- und Verhandlungssicherheit.


  • Sprachliche Voraussetzungen: Deutsch und
    Englisch, schriftlich wie mündlich sehr gut,
    Französisch, mündlich gut von Vorteil.



Unser Angebot Kontakt
Wir bieten Dir die Chance die Kommunikation GRIP Agency AG
des 21. Jahrhunderts gesamtheitlich zu verstehen Falkenstrasse 27
und interdisziplinär einzusetzen. Weiterbildung 8008 Zürich
wird bei uns grossgeschrieben, sei es das wir Dich T +41 43 222 60 30
bei Deiner externen Ausbildung unterstützen oder grip-agency.ch
durch unsere internen Programme fördern.
Neugierde ist als Wert in unserer Kultur fest
verankert. Bitte nur Direktbewerbungen via
Unser Standort mitten im Herzen von Zürich am welcome@grip-agency.ch
Puls des Stadelhofen ist geprägt von Kollegialität,
Eigenverantwortung und der Freude an dem was
wir tun – ganz ohne Schnickschnack.
Wir alle freuen uns, Dich bei Deiner Arbeit zu
unterstützen und Dich in Deiner Entwicklung zu
begleiten.

Details