Sie suchen eine spannende und vielseitige Herausforderung mit attraktiven Anstellungsbedingungen?
Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei im Grossraum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit als Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 1811).
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Partner und Anwälte
Erledigen der umfangreichen Korrespondenz in D/F/E
Terminkoordination
Bearbeiten anspruchsvoller Dokumente
Klienten- und Dokumentenverwaltung
Kontakt mit Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung als Legal Assistant oder in einer verwandten Funktion
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten und einer sorgfältigen und proaktiven Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.