Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Leistungen. Es beschäftigt rund 480 Personen und besteht aus den Abteilungen Arbeitsvermittlung, Arbeitslosenkasse, Rechtsdienst, Stab und der Fachstelle Interinstitutionelle Zusammenarbeit.
Für den Fachbereich Zentraler Support (ZSA) der Abteilung Arbeitslosenkasse suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand. Die Stelle ist bis zum 31. Mai 2023 befristet.
Die Arbeitslosenkasse klärt die Ansprüche ab, berechnet und zahlt Entschädigungen aus. Sie bekämpft den missbräuchlichen Leistungsbezug und ist verantwortlich für Information und Beratung von internen und externen Anspruchsgruppen.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Frau Franziska Zosso, Leiterin Finanzen, Telefon +41 31 636 34 42, kann Ihnen mehr zu dieser vielfältigen Aufgabe sagen.
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