Job Detail

Sachbearbeiter/in Vertriebssupport (60%)

Inseriert am: 08.04.2021


Ihr Arbeitspensum


60%




Ihr Arbeitsort
Schwyz



Ihr Aufgabengebiet



  • Unterstützung der Kundenberater/innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen wie auch in Marktbearbeitungs- und Verkaufsaktivitäten

  • Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen (Zusammenstellung von Finnova-Auszügen, Erstellung von Kreditgesuchen und Dokumenten, Erfassung von CRM-Einträgen, etc.)

  • Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen

  • Bearbeitung von Geschäftsfällen wie Verfälle, Termine und Pendenzen

  • Einholung von internen Auskünften sowie telefonische Auskunftserteilung an Kunden




Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise erste Bankerfahrungen

  • Wiedereinsteiger/innen willkommen

  • Teamorientierte, überzeugende und äusserst flexible Persönlichkeit

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise




Bemerkungen


Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine zeitgemässe Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und volle Kostenübernahme bei Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.



Interessiert Sie diese Herausforderung? Gerne geben wir nähere Auskünfte oder freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


 


Schwyzer Kantonalbank
Vreny Bürgler
Human Resources
Postfach
6431 Schwyz

Tel. +41 58 800 21 91
vreny.buergler@szkb.ch


 



Details