Unterstützung der Kundenberater/innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen wie auch in Marktbearbeitungs- und Verkaufsaktivitäten
Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen (Zusammenstellung von Finnova-Auszügen, Erstellung von Kreditgesuchen und Dokumenten, Erfassung von CRM-Einträgen, etc.)
Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen
Bearbeitung von Geschäftsfällen wie Verfälle, Termine und Pendenzen
Einholung von internen Auskünften sowie telefonische Auskunftserteilung an Kunden
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise erste Bankerfahrungen
Wiedereinsteiger/innen willkommen
Teamorientierte, überzeugende und äusserst flexible Persönlichkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine zeitgemässe Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und volle Kostenübernahme bei Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Gerne geben wir nähere Auskünfte oder freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Schwyzer Kantonalbank Vreny Bürgler Human Resources Postfach 6431 Schwyz