1st-Level-Support: Betreuung, Beratung und Verwaltung der PC-Benutzer, Lösen von Anwendungs- und Computerproblemen in den Bereichen Windows 10, Office 2016/2019, Skype for Business, Sharepoint, Bankensoftware Finnova u.a.
Evaluation und Einführung neuer Software
Erstellung von Schulungsunterlagen, Anleitungen und Dokumentationen
Durchführen von Remote oder on-Site-Schulungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsbildung als Informatiker/in EFZ, Mediamatiker/in EFZ oder kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support; vorzugsweise bei einer Bank
Umfassende Kenntnisse der Microsoft Programme Windows10, Office 2016/2019, Skype for Business
Rasche Auffassungsgabe sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamplayer/in mit guten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
Bemerkungen
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vorzugskonditionen sind selbstverständlich.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Schwyzer Kantonalbank Giuliana Pascale Human Resources Postfach 6431 Schwyz