Gestaltung der Betriebskonzepte für IT Services mit dem Kunden und Implementierung der definierten Konzepte unter Einhaltung der UMB Vorgaben
Überführung der definierten Betriebskonzepte und Abläufe in die Betriebsorganisation der UMB
Beratung und Unterstützung der Kunden zu den kundenspezifischen Transition Aktivitäten zur Sicherstellung einer hohen End-User-Experience
Ausarbeiten und Verhandeln von IT-Service Verträge und den Service Levels
Weiterentwicklung des Service Transition Management
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbare Ausbildung, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Erfahrung im IT-Service Management und hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld
Fähigkeit Bedürfnisse zu erkennen und im Rahmen des Anforderungsmanagement zu bearbeiten
Hohe Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und diplomatisches Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Kommunikations-Kompetenz nach innen und aussen, um mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen kommunizieren zu können
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Deine weiteren Vorteile
flexible, moderne Arbeitszeitmodelle
modernste Arbeitsmittel
bis zu 9 Wochen Ferien
Teamevents & Fun
Für diese Vakanz berücksichtigen wir KEINE Dossiers von Personalvermittlern