Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 50 %

Inseriert am: 07.04.2021

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 50 %


7. April 2021


Binningen ist eine attraktive Vorortsgemeinde von Basel mit rund 16 200 Einwohner/innen und zeichnet sich durch einen bürgernahen Service public aus. Die Verwaltung beschäftigt rund 220 Personen und ist in sechs Abteilungen gegliedert.


Zur Verstärkung unserer Schuladministration (Kindergarten und Primarschule) in der Abteilung Schule, Bildung, Kultur (BKS) suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n


Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 50 %


 


Ihr Aufgabenbereich:



  • Schüleradministration

  • Stellvertretungswesen

  • Schalter-, Telefon- und Postdienste

  • Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen zuhanden der Schulleitung


Unsere Anforderungen:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Organisationstalent und IT-Affinität (MS Office, Schuladministration)

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt


Ihr Mehrwert: Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer öffentlichen Verwaltung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in unmittelbarer Stadtnähe.


Sind Sie ein/e Allrounder/in, haben Freude am Kundenkontakt und lassen Sie sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr Vorgehen: Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter folgendem Link ein.Konkrete Fragen beantwortet Ihnen gerne Philipp Bollinger, Ressortleiter Bildung, Telefon 061 425 53 50, philipp.bollinger@binningen.bl.ch.



  • Seite drucken

  • Seite als PDF

Details