Job Detail

Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Inseriert am: 01.04.2021
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Sachbearbeiter/in Buchhaltung


Bern


Über Reka


«Ferien und Freizeit für alle zu ermöglichen» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben.


Die Schweizer Reisekasse Reka ist eine Nonprofit-Organisation, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und die Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht.


Ihre Aufgaben



  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Buchungen, Auszahlungen, Abstimmung und Mahnungen)

  • Kontieren und Buchen im Hauptbuch

  • Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen

  • Erstellen von Auswertungen

  • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

  • Sicherstellen der Stellvertretung bei Abwesenheit der Teammitglieder


Anforderungen



  • Spass am Herausfinden und Lösen von einfachen buchhalterischen Sudokus: Damit trainieren Sie gerne Ihr analytisches Denken und Ihr Durchhaltevermögen.

  • Durch ein grosses Datenvolumen lassen Sie sich nicht aus der Fassung bringen und wollen die Zusammenhänge rund um Ihre Aufgaben kennen und verstehen. Sie verfügen über einen hohen Qualitätsanspruch, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst.

  • Die digitale Welt ist Ihr zu Hause: Sie lassen die 08/15-Buchhaltungswelt hinter sich und freuen sich auf moderne Prozesse.

  • Teamspirit: Sie sehen sich als Teil des Teams und verhalten sich so, dass alle gemeinsam erfolgreich sein können. Ihre pfiffige, aufgeweckte Art steckt an.

  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in der Treuhandbranche mit.


Reka Angebot



  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Überdurchschnittliche Sozial- und Lohnnebenleistungen


Arbeitsort


Bern


Stellenauslastung


80 - 100%


Weitere Informationen


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Karsten Meyer, Leiter Finanz- und Rechnungswesen,
Tel. 031 329 66 16 oder karsten.meyer@reka.ch


Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Leiterin Human Resources:

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