Neue Herausforderung bei der Alpha RHEINTAL Bank AG!
Die Alpha RHEINTAL Bank AG ist mit ihren 7 Geschäftsstellen und über 100 Mitarbeitenden gut etabliert und als
innovative, kundenorientierte Bank bekannt.
Sie interessieren sich für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich Services und verstärken unser motiviertes
Team. Als
Teamleiter/in ServiceCenter (80% - 100%)
bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Begeisterung für Compliance-Themen täglich einzubringen.
Ihr Verantwortungsbereich
Ihr Profil
I hre Perspektive
Für motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offerieren wir ein langfristiges Tätigkeitsfeld in
vertrauensvoller, kollegialer Atmosphäre. Marktgerechte Anstellungsbedingungen sowie eine moderne, fort-
schrittliche Infrastruktur sind für uns zentrale Anliegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Für weitere Infos steht Ihnen Herr
Pedro Liesch, Leiter ServiceCenter, zur Verfügung (+41 71 747 96 60/pedro.liesch@alpharheintalbank.ch).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
Alpha RHEINTAL Bank AG
Frau Andrea Hildebrand, Personalverantwortliche
andrea.hildebrand@alpharheintalbank.ch / +41 71 747 95 56