Job Detail

SACHBEARBEITER TREUHAND (m/w/d) 100 %

Inseriert am: 24.02.2021

Bist Du motiviert, zuverlässig und verfügst über ein gutes Zahlenflair?


Wir arbeiten mit diversen erfolgreichen und exklusiven Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz zusammen. Immer wieder werden dynamische Persönlichkeiten gesucht. Daher halten wir Ausschau nach interessanten und unternehmerisch denkenden Persönlichkeiten als


SACHBEARBEITER TREUHAND (m/w/d) 100 %


Ihr Tätigkeitsgebiet:



  • Führen der Buchhaltung

  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Lohnabrechnungen

  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Überprüfen von Steuerveranlagungen

  • Unterstützen der Treuhänder

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

  • Mithilfe beim Bearbeiten von komplexen Aufgaben



Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ

  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Treuhand zwingend, entsprechende Weiterbildung vorteilhaft

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gutes Zahlenflair sowie selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise

  • Teamfähige und engagierte Persönlichkeit



Ihr Gewinn:



  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Platz für Selbstentwicklung und Weiterbildungen

  • Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inklusive Foto an die untenstehende Person.

Details