Der Arbeitgeberservice (AGS) der Arbeitslosenversicherung erbringt fachkundige und innovative Vermittlungs- und Beratungsdienstleistungen für Unternehmen mit dem Ziel, offene Stellen und geeignete Kandidaten/-innen rasch und nachhaltig zusammenzubringen.
Infolge Neuorganisation des AGS suchen wir für die Standorte Wil, Rapperswil-Jona, Sargans und Heerbrugg per sofort oder nach Vereinbarung je eine/n
Personalberater/in Arbeitgeberservice
(Pensum 60-100%)
Ihre Hauptaufgaben
Ermittelt und vermittelt geeignete Kunden für gemeldete Stellen
Akquiriert und bewirtschaftet offene Stellen
Vertritt den Arbeitgeberservice nach aussen und pflegt aktiv Kontakt zu Arbeitgebern und privaten Vermittlern in der Region
Arbeitet eng mit den Personalberatenden der Regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) zusammen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit administrativer Erfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung, optimalerweise aus der Personalvermittlung oder grosses Interesse am Einstieg in diesen Bereich
Eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann oder Absolvieren dieser Weiterbildung
Bereitschaft für Reisetätigkeit in der Region und im Kanton sowie den Führerausweises Kat. B
Versierte Anwendung der elektronischen Hilfsmittel
Wir wenden uns an eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen. Sie überzeugen durch Ihr vermittlungsorientiertes und sicheres Auftreten gegenüber den Arbeitgebern, den Personalberatenden RAV und den Arbeitskollegen/-innen im Arbeitgeberservice. Eine hohe Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz sowie eine selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt, möchten Sie den Arbeitgeberservice der Arbeitslosenversicherung mitgestalten und verfügen Sie über die richtigen Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Roland Schleith, Leiter Arbeitgeberservice (Tel. 058 229 97 20), gerne zur Verfügung.