Job Detail

HR Spezialist/-in Administration & Payroll 60-80%

Inseriert am: 06.04.2021

Sie blicken auf langjährige Erfahrung im HR zurück und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen für unseren Kunden im Bezirk Zurzach, ein Dienstleister und Hersteller für Rohrleitungen per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n erfahrene/n


HR Spezialist/-in Administration & Payroll 60-80%


Ihr Einsatz


- Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung und Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufes der ca. 250 Mitarbeitenden
- Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
- Erstellen der Jahresendabrechnungen
- Erledigung der Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Vertragsänderungen, Krankheits- und Unfallmeldungen, etc.)
- Mitarbeit in diversen HR-Projekten
- Reportings und Analysen erstellen


Ihr Profil


Für diese Position suchen wir eine verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die auch in unruhigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Nebst Ihrer offenen und sympathischen Art überzeugen Sie uns auch mit folgenden Qualitäten:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Fachausweis im HR oder Sozialversicherungen
- Mind. 5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion als HR-Fachspezialist/in
- Langjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung
- Gute Kenntnisse der Schweizerischen Sozialversicherungen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und SAP


Interessiert?


Unser Kunde bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie attraktive Arbeitszeitmodelle. Unter diesen Bedingungen, blicken Sie bestimmt nicht in die Röhre.

Lust bekommen, bei unserem Kunden mitzuarbeiten? Schicken Sie uns gleich Ihre Unterlagen durch. Frau Tamara Naric freut sich schon!

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