Job Detail

Kundendienst Support D/F 100%

Inseriert am: 14.01.2021


Branche


Informatik/ Telekommunikation


Aufgaben



  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen 

  • Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung 

  • Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich)

  • Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen

  • Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten

  • Bearbeitung von Stornierungsanfragen

  • Nachführung der Dokumentationen




Anforderungen



  • Abgeschlossene Erstausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Support

  • Hohe IT-Affinität

  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse

  • Versierter Umgang mit IT-Systemen

  • Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


Dauerstellen