Für unsere Kundin, eine renommierte und präsente Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz in der Region Baden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Senior HR Generalist (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Verantwortlich für einen zugeteilten Betreuungsbereich
Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen personellen Belangen
Abwicklung des Selektions- und Rekrutierungsprozesses von A-Z
Unterstützen, betreuen und beraten der Abteilungsleiter bei Personalfragen im Bereich Personalgewinnung, -entwicklung, -erhaltung, etc.
Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von HR-Richtlinien, -Prozessen und -Tools
Begleitung bei Veränderungsprozessen
Mitarbeit und Verantwortung für HR-Projekte
…und weitere spannende Tätigkeiten im Human Resources Management
Unsere Kundin wünscht sich eine proaktive, offene und lösungsorientierte Vertrauenspersönlichkeit, welche durch ihr ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln gleichermassen überzeugt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder FH/Uni Abschluss mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung im Change-Management ist sehr willkommen
Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind ein grosses Plus
Versierte MS Office Kenntnisse
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer dynamischen, humorvollen und loyalen Teamplayer-Persönlichkeit
Wenn Sie Interesse an einer vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabe in einem schnelllebigen Umfeld und einem gut eingespielten Team haben, dann freut sich Sarah Jordi über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Region Aargau / Solothurn Pensum 100 % CHF 82‘000 - 97‘000 ID: 521 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG