Job Detail

Mitarbeiter*in Kundendialog Contact Center 80-100%

Inseriert am: 19.03.2021

Mögen Sie den direkten Kundenkontakt? Sind Sie eine hilfsbereite und geduldige Person? Dann helfen Sie uns mit, unsere Kundschaft professionell zu unterstützen.



  • In dieser vielfältigen Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden

  • Die schriftlichen Anfragen bearbeiten Sie gemäss den internen Leistungsstandards

  • Sie nehmen ausserdem telefonische Anfragen zu mehreren spezifischen Aufgabengebieten in mindestens zwei Landessprachen entgegen

  • Mit Ihrer kompetenten, kundenorientieren und effizienten Arbeitsweise stellen Sie eine speditive und einwandfreie Erledigung der Kundenanliegen sicher und tragen massgeblich zu deren Zufriedenheit bei



  • Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung mit, vorzugsweise aus den Bereichen Kundendienst, KV oder Detailhandel

  • Ihre mehrjährige Berufserfahrung aus dem Kundendienst oder Verkauf ist von Vorteil

  • Mit MS-Office Produkten kennen Sie sich bestens aus

  • Sie kommunizieren stilsicher, klar und verständlich auf Deutsch mündlich wie auch schriftlich, sowie auf Italienisch oder Englisch

Werden Sie Teil der laut Weltpostverein besten Post der Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Marianna Varallo
Standortleiterin Contact Center Schaffhausen


In dieser vielfältigen Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden

Details