Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80 - 100% - hier finden Sie Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft
Inseriert am: 23.03.2021
Sie fühlen sich auch in der Dynamik einer kleinen Organisation sehr wohl und schätzen die
Besonderheiten von Familienunternehmen. Dann sind sie vielleicht unser/e neue/r
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80 - 100% – hier finden Sie Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft
Ihre Herausforderung
Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zum Abschluss
Führen vom Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
Steuerrulings
Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen (Bewilligungen, Steuern, etc.)
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mandatsbuchhaltung
Verantwortungsvolle, selbstständige und exakt arbeitende Persönlichkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Word und Excel
Ihre Perspektiven
Motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten
Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
Ihr Kontakt
Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-517-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Buchs
Region
SG
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück