Planung und Koordination der komplexen ambulanten Sprechstunde von vier verschiedenen Fachdisziplinen
Beantwortung diverser Anfragen von Patientinnen und Patienten sowie Zuweiserinnen und Zuweisern per E-Mail und Telefon
Unterstützung und Entlastung des Ärzte- und Pflegeteams in allen administrativen Belangen
Scannen von Patientendokumenten
Abwicklung des elektronischen Berichtsversandes
Ihr Profil Sie sind eine kontaktfreudige und aufgestellte Persönlichkeit, verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder Med. Praxisassistent/in und weisen idealerweise Erfahrung in einem Klinik- oder Praxisbetrieb auf. Zu Ihren Kernkompetenzen zählen fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Es fällt Ihnen leicht, sich auf Veränderungen einzulassen und Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Online-BewerbungJetzt bewerbenDruckenTeilen
Weitere Informationen und Online Bewerbung auf www.ksa.ch/jobs
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Frau Iris Gfeller, Assistentin Bereichsleitung Medizin, beantwortet Ihnen diese gerne. +41 62 838 68 18