Adressgewinnung mittels Standaktionen und Empfehlungsmanagement
Telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden
Persönliche Beratung von neuen und bestehenden Privatkunden (v.a. beim Kunden zu Hause)
Erstellung von Offerten, Mutationswesen und allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen und sonstigen Computeranwendungen
Kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit, die für ihre Kunden gerne die Extrameile geht
Unser Angebot
Herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Anstellungsbedingungen
Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Marco Renggli, Regionalverkaufsleiter Zug-Zürich-Süd, Telefon 079 596 83 51.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Stefanie Fasel, Fachverantwortliche Personal: personaldienst@concordia.ch