Als traditionsreiche, unabhängige und innovative Bank mit viel persönlicher Kundennähe bietet die Bank Zimmerberg vielseitige Finanzdienstleistungen kompetent aus einer Hand.
Für unser Schalterteam am Hauptsitz in Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als
In dieser Position sind Sie für folgende Schlüsselaufgaben verantwortlich:
Idealerweise erfüllen Sie folgende Anforderungen:
Sie haben die Gelegenheit, in einer regional ausgerichteten Universalbank mit klaren Visionen und attraktiven Zukunftsaussichten mitzuwirken. Für die erfolgreiche Ausübung Ihrer Aufgaben bieten wir ein modernes und unternehmerisch geprägtes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein eingespieltes und top motiviertes Team, in welchem Eigeninitiative und Ideen für den weiteren Ausbau der Bank willkommen sind. Sie erhalten von uns die notwendige Unterstützung und den Freiraum, um Ihre eigenen Fähigkeiten gewinnbringend in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden einbringen zu können. Unsere hervorragende Reputation und die innovative Dienstleistungspalette wird Ihre Tätigkeit zusätzlich unterstützen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien) vorzugsweise per E-Mail an corina.baumgartner@bankzimmerberg.ch, Teamleiterin Geschäftsstellen.