Job Detail

Office Manager/in, Temporärprojekt (80-100%) Temporär

Inseriert am: 02.04.2021

Office Manager/in, Temporärprojekt (80-100%)

Sie suchen eine interessante Tätigkeit bei der Sie eine grosse Unterstützung bei der Integrations- und Umzugsphase leisten?



Für eine international tätige, führende Wirtschaftskanzlei in Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine zuverlässige, belastbare Person im Office Management (Ref. 1814).



Ihre Aufgaben

  • Komplette Umzugs- und Einzugsplanung

  • Möbel und Meetingräume planen

  • Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling

  • Übernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)

Ihr fachliches Profil

  • Kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Erfahrung in einem ähnlichen Projekt / Projektleitungserfahrung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Präsentationserfahrung

  • IT-Affin

Sie sind eine entscheidungsfreudige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft. Zudem zeigen Sie hohe Eigeninitiative und sind organisiert, strukturiert und effizient?



Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!



Francesca Da Rui-Boero



Publiziert am: 01.04.2021

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