Sie suchen eine interessante Tätigkeit bei der Sie eine grosse Unterstützung bei der Integrations- und Umzugsphase leisten?
Für eine international tätige, führende Wirtschaftskanzlei in Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine zuverlässige, belastbare Person im Office Management (Ref. 1814).
Ihre Aufgaben
Komplette Umzugs- und Einzugsplanung
Möbel und Meetingräume planen
Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling
Übernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in einem ähnlichen Projekt / Projektleitungserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Präsentationserfahrung
IT-Affin
Sie sind eine entscheidungsfreudige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft. Zudem zeigen Sie hohe Eigeninitiative und sind organisiert, strukturiert und effizient?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.