Job Detail

Spezialistin / Spezialist Organisationsmanagement 50-70%, befristet 01.06.2021 bis 31.12.2021

Inseriert am: 11.02.2021

Spezialistin / Spezialist Organisationsmanagement 50-70%, befristet 01.06.2021 bis 31.12.2021


Arbeitsort: Corporate Office  | Zürich 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Befristet 


Referenznummer: 10390 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


IHRE AUFGABEN



  • Pflege des Organisationsmanagements im SAP SuccessFactors und im SAP OM (Definition Organisationseinheiten, Stellen, Planstellen etc.)

  • Sicherstellung der Datenqualität und Konsistenz zwischen den beiden Systemen

  • Systemseitige Darstellung der aktuellen und geplanten Unternehmensstrukturen

  • Koordinationsfunktion zwischen unterschiedlichen HR-Rollen (CoEs, HR Services, HRBP) und aktive Gestaltung der Schnittstellen zu den Bereichen ICT, Finanzen und Controlling


 


 


 


IHR PROFIL



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit HR-Kenntnissen

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder einem Shared Service Center

  • Gute Anwenderkenntnisse von SAP und/oder SAP SuccessFactors

  • Gutes Verständnis für Prozesse und Strukturen in einem Grossunternehmen

  • Ganzheitliche, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

  • Hohe Kundenorientierung und Offenheit gegenüber Neuerungen und Prozessänderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten dir in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in das Aufgabengebiet. Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitierst du von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.


 


Für zusätzliche Informationen steht dir Jacqueline Widmer, Teamleiterin HR Services, unter T +41 44 388 63 70 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.


 


Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Details