Job Detail

ICT-Supporter Informatik (1st Level) (m/w) 100%

Inseriert am: 02.04.2021

Gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.



Transgourmet/Prodega ist führend im Abhol- und Belieferungsgrosshandel für Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie den Detailhandel und ist schweizweit vertreten. Gemeinsam zählt das Unternehmen heute 100‘000 Kunden in beiden Absatzkanälen und bietet ein Gesamtsortiment mit über 30‘000 Artikeln an. Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.



Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

ICT-Supporter Informatik (1st Level) (m/w) 100%


ICT-Supporter Informatik (1st Level) (m/w) 100%


unbefristet


Moosseedorf


100%


nach Vereinbarung


Ihre Hauptaufgaben:


* Unterstützung von Benutzerinnen und Benutzer (Unternehmens intern)
* Erbringung von IT-Support in diversen Fachgebieten, Fehleranalyse und Behebung
* Geräte-Staging und Field-Support innerhalb Zentrale und an den Aussenstandorten
* Pflege der Benutzerverwaltung und Zugriffsberechtigungen
* Projekt-Unterstützung (Realisierung/Systemeinführung)
* Bereitschaft zum Pikettdienst


Ihr Profil:


* Informatikausbildung Fachrichtung Support oder Betriebsinformatik/Systemtechnik
mit eidg. Fähigkeitszeugnis, ICT-Fachmann/-frau, FA oder ähnlich
* Erfahrungen im Support und im Ticketing
* Kenntnisse von Active Directory, MS Windows und Office, M/O365,

Skype for Business, Teams, LUCS, Citrix, SAP, SharePoint, CRM Dynamics,

MDM (MobiControl), Client- und Printer-Management, Inventarisierung sowie
Telefonie-Administration
* Sie können sich problemlos in Deutsch und Französisch verständigen (Niveau B2/C1
oder bilingue) und allenfalls auch in Italienisch
* Sie sind Supporter aus Leidenschaft, proaktiv, verlässlich, dienstleistungsorientiert
und engagiert zudem haben Sie Freude an der Dokumentation
* Sie haben eine selbständige Arbeitsweise, hohe Problemlösefähigkeit, vernetztes
Denken und Interesse an unterschiedlichen ICT-Lösungen und bringen Motivation,
Neugier und Lernbereitschaft mit
* Den Führerschein Kat. B setzen wir voraus


Valery Sponga, HR-Beraterin
+41 31 858 49 48

Details