ICT-Supporter Informatik (1st Level) (m/w) 100%
ICT-Supporter Informatik (1st Level) (m/w) 100%
unbefristet
Moosseedorf
100%
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben:
* Unterstützung von Benutzerinnen und Benutzer (Unternehmens intern)
* Erbringung von IT-Support in diversen Fachgebieten, Fehleranalyse und Behebung
* Geräte-Staging und Field-Support innerhalb Zentrale und an den Aussenstandorten
* Pflege der Benutzerverwaltung und Zugriffsberechtigungen
* Projekt-Unterstützung (Realisierung/Systemeinführung)
* Bereitschaft zum Pikettdienst
Ihr Profil:
* Informatikausbildung Fachrichtung Support oder Betriebsinformatik/Systemtechnik
mit eidg. Fähigkeitszeugnis, ICT-Fachmann/-frau, FA oder ähnlich
* Erfahrungen im Support und im Ticketing
* Kenntnisse von Active Directory, MS Windows und Office, M/O365,
Skype for Business, Teams, LUCS, Citrix, SAP, SharePoint, CRM Dynamics,
MDM (MobiControl), Client- und Printer-Management, Inventarisierung sowie
Telefonie-Administration
* Sie können sich problemlos in Deutsch und Französisch verständigen (Niveau B2/C1
oder bilingue) und allenfalls auch in Italienisch
* Sie sind Supporter aus Leidenschaft, proaktiv, verlässlich, dienstleistungsorientiert
und engagiert zudem haben Sie Freude an der Dokumentation
* Sie haben eine selbständige Arbeitsweise, hohe Problemlösefähigkeit, vernetztes
Denken und Interesse an unterschiedlichen ICT-Lösungen und bringen Motivation,
Neugier und Lernbereitschaft mit
* Den Führerschein Kat. B setzen wir voraus
Valery Sponga, HR-Beraterin
+41 31 858 49 48