Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/f/d) 80-100%

Inseriert am: 01.04.2021

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine motivierte und organisierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/f/d), Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/f/d) (80-100%)


Aufgaben



  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Anliegen der Kunden

  • Erfassung von Kundenaufträgen

  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Preisen, Produkten, Neuheiten

  • Aktive Kundenansprache

  • Eigenständige Reklamations-, Retouren- sowie Beschwerdebearbeitung inklusive der Gutschriftenerstellung


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil

  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Engagement und freundliches Auftreten

  • fliessend Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Belastbarkeit


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (0)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Michael Koller
    041 368 21 21
    michael.koller@jobimpuls.ch